Aktuelles

Der karitative Wohlfahrts- und Solidaritätsverein Hizir e.V. hat bisher schon viele verschiedene Spendenaktionen organisiert. Hierbei gilt unser Augenmerk besonders auf Kindern und Jugendlichen, die aus finanziellen Gründen Hilfen für ihre Bildung benötigen.

Trotz der weltweiten Pandemie konnten wir seit der Gründung unseres Verbandes schon viele verschiedene Spendenaktionen veranstalten. Innerhalb der letzten zwei Jahre haben wir 30 Student/innen Stipendien ermöglicht. Sieben dieser Stipendiaten haben mittlerweile ihr Studium erfolgreich abgeschlossen.

Für das Schuljahr 2022/2023 haben wir eine noch größere Spendenaktion gestartet und können dank unserer großzügigen Spender/innen in 25 Städten und 22 Schulen, insgesamt 626 Kisten mit Schulutensilien verschenken. Vielen Dank an alle Spender/innen und Organisatior/innen.